Die Apotheke

die Landern Apotheke - “Ihre freundliche Apotheke”

Mein Vater Werner Krauß hat die Landern Apotheke im Januar 1977 gegründet.
Um einen Anbau größer wurde die Landern Apotheke 1997, eine Erweiterung die mehr Platz brachte, auch für unseren Beratungsraum.
Im Januar 2004 habe ich die Apotheke von meinem Vater übernommen und führe sie durch die Klippen der schon beschlossenen und noch kommenden Gesundheitsreformen.

Seit Mai 2007 sind wir nach DIN ISO 9001 zertifiziert, eine zukunftweisende Maßnahme, um unsere Qualität noch zu steigern.

Schwerpunkte setzen wir auf Diabetes-Beratung, Mutter und Kind und versuchen alle Ihre Fragen zu beantworten und ihre Probleme zu lösen.

“Wir regeln das für Sie!”

 

 

Hier werden Sie von uns kompetent beraten

 

 

Wir führen eine große Auswahl an Kosmetika, Pflegeprodukten...

 

Unsere Angebote für Sie

Hygieneartikel und Inkontinenzbedarf

 

Unsere gläserne Rezeptur

 

Unser Beratungszimmer

Ein Blick in unser Labor